© MARTIN PATZELT (MDB)

Neuigkeiten

11.05.2018, 10:26 Uhr

Besuch des ukrainischen Botschafters

 

Mit dem ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk
Am 7. Mai 2018 war ich mit dem ukrainischen Botschafter Dr. Andrij Melnyk in meinem Wahlkreis unterwegs. Der Krieg Russlands gegen die Ukraine, die Probleme des Strukturwandels, die Folgen des Wirtschaftsembargos gegen Russland für die Wirtschaft in Brandenburg, das Verhältnis der Ukraine zur EU und Perspektiven der Annäherung unter der Bedingung russischer Bedrohung waren die Themen, die durchaus kontrovers diskutiert wurden. Aber immer wieder macht es Sinn, einen aufrechten Diskurs zu führen. Im Rahmen des Besuches fanden unter anderem Gespräche mit der Geschäftsführung der IHK Ostbrandenburg sowie ein Werkbesuch bei Arcelormittal BBZ Eisenhüttenstadt statt.

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
© MARTIN PATZELT (MDB) | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT