© MARTIN PATZELT (MDB)

Presseerklärungen

07.03.2018, 10:00 Uhr

Besucherfahrt nach Berlin - große Resonanz

 

Die Besucherfahrt nach Berlin am 12. April 2018 war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Dazu erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt:
 
Ich möchte mich bei allen Interessenten ganz herzlich für das große Interesse zur Teilnahme an einer politischen Informationsfahrt nach Berlin bedanken. Ich schätze es sehr, dass so viele die Möglichkeit nutzen wollen, sich über meine Arbeit in Berlin zu informieren und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen.
 
Dank der Veröffentlichung der Fahrt in den regionalen Medien fand die Besucherfahrt nach Berlin eine enorm starke Resonanz. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen und begrenzten Kapazitäten können wir vorerst leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen und bitten deshalb um Verständnis.
 
Für die Interessenten, deren Anmeldungen wir nicht berücksichtigen konnten, werde ich versuchen zusätzliche Besuchstermine in Berlin zu bekommen.
 

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
© MARTIN PATZELT (MDB) | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT