© MARTIN PATZELT (MDB)

Presseerklärungen

13.03.2018, 11:55 Uhr

EU-Projekttag an deutschen Schulen

 

Am 4. Mai 2018 findet der EU-Projekttag an deutschen Schulen statt. Dazu erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt:
 
Mit großer Freude möchte ich alle Schulen in Frankfurt (Oder) und im Landkreis Oder-Spree zur Teilnahme am EU-Projekttag an deutschen Schulen einladen. Die interessierten Schülerinnen und Schüler werden die Möglichkeit bekommen, ins Gespräch mit Entscheidungsträgern aus der Politik zu kommen und über Europa zu diskutieren. Denn der zukünftige Erfolg Europas wird sehr stark davon abhängen, in wie weit wir es schaffen, die junge Generation für die europäische Idee immer wieder zu begeistern. Ich bin fest überzeugt, dass es uns am besten durch offene persönliche Gespräche gelingen kann.
 
Mehr Informationen zum EU-Projekttag an den deutschen Schulen 2018 unter: www.bundesregierung.de/eu-projekttag
 

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
© MARTIN PATZELT (MDB) | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT